Über Jenna

Mit 19 passierte es zum ersten Mal! Mein Kopf hat eine Geschichte ausgespuckt!

Ich nannte sie Goldkelch und schrieb 80 Seiten von Hand. Seitdem gab mein Gehirn keine Ruhe mehr und es entstanden sooo viele Ideen. Schuld war bestimmt meine Heimat, der Harz. Dort, wo Sagen, Märchen und mystische Orte allgegenwärtig sind, ist das ja kein Wunder!

Als mir ein Jahr später eine mittelkurze Weihnachtsgeschichte zuflog, wurde ich das erste Mal als Autorin betitelt.

Heute lebe ich mit meiner Familie im norddeutschen Nirgendwo des Heidekreises. Auch wenn sich das Schreiben oft nicht mit dem alltäglichen Leben verbinden lässt, wachsen und reifen ständig Geschichten in mir.

Und langsam wird es Zeit, sie heraus zu lassen.

Blank white book w/path

Mein erster Roman “Ausweg Liebe” erschien am 27.10.2014 und ist als ebook bei Amazon, Thalia, ebook.de und vielen anderen eBook-Shops erhältlich!